Kira (Amazing Pepper Costa Achteraf)

 

Miezum Misha van der Zwarte Bellen Hoeve

(Niederländischer Jugendchampion)

Am 24.01.2011 begangen  Kira und Misha  Kooikerhochzeit in den Niederlanden. 

Misha wollte zusammen mit Peter anschließend natürlich nochmals nach Kira schauen....

Kira war am Abend nur noch kuschelig und müde. (Von Misha haben wir das Gleiche gehört. :-))

 

Seit der Deckung ist Kira, wie auch bei der ersten Trächtigkeit, sehr schmusig gewesen und bleibt beim Spazierengehen dichter als üblich bei uns.. Wir hatten wegen ihres Verhaltens bereits die Vermutung, dass es geklappt haben könnte. Heute am 18.02.2011 (26.Tag) waren wir zum Ultraschall beim Tierarzt....

Jaaaaaaa, Kira ist trächtig. Zunächst sah die Ärztin nur eine Fruchtblase, danach tauchten noch die Nummer 2 und 3 auf.... Mal schauen ob sich auch dieses Mal noch Kleinies versteckt haben.... Sie hat bereits fast ein Kilo an Gewicht zugelegt.

Die Kleinies sind jetzt ca. 2,5*1 cm groß... Da müssen sie aber in den nächsten 4 Wochen noch kräftig bei gutem Futter zulegen.

 

21.02. 29. Tag
08.03. 44.Tag 
16.03.  52.Tag 

Der Bauchumfang vor den Hinterläufen hat um 4 cm zugenommen. Noch ca. 2 Wochen... Wir sind gespannt

20.03.  57.Tag  noch 1 Woche

Muss das jetzt sein mit dem Foto.. Ich mag nicht mehr!

16.03.  52.Tag 

Na gut, aber nur weil du es bist...

 

Auch wenn es nicht so aussieht.. Der Bauchumfang hat wieder wieder das gleiche Maß wie bei der letzten Geburt erreicht. Die Gewichtszunahme ist bei mehr als 2,2 kg...

20.03.  57.Tag 

Die Welpenkiste ist jetzt aufgebaut und wir sind vorbereitet.... und natürlich gespannt...

21.03.  58.Tag 

Abends bei Margitta im Zimmer.... 

(ganz nah dran sein)

22.03.  58.Tag 

Unsere Maus ruht sich in der Frühlingssonne aus...

 

Fragen? welpen (at) wosue.de