Tja, das war sie nun schon wieder, die Zeit mit unserem B-Wurf.

Mit "nur" 2 Welpen war der Wurf sehr übersichtlich. Allerdings haben wir das Aufwachsen mit den Kleine viel intensiver miterlebt als bei unserem ersten großen Wurf. Es ist uns gut gelungen die Kleinen auf Menschen unterschiedlichen Alters zu prägen und auch auf diverse Umweltreize. Sie haben schon verschiedene andere Hunde, Untergründe und auch Fleischsorten kennen gelernt. Wir wünschen euch ein langes und gesundes Leben.

Im Laufe des Aufwachsens haben wir beschlossen die kleine Brise Godje bei uns zu behalten, da eine Familie auf Grund privater Sorgen abspringen.

So wird nun aus unserem 3er Rudel ein 4er Rudel.. :-))

 

 

Beryll Amber aus Langenhorn

wird ihr weiteres Leben bei Marlene und Michael verbringen.

Dort wir sie auf den Rufnamen Luna hören

 

Brise Godje aus Langenhorn 

wird bei uns bleiben und zusammen mit Kira hoffentlich ein tolles Rudel bilden. 

 

 

Fragen? welpen (at) wosue.de