Die Abschiedstage sind gekommen. Die Welpies sind jetzt 8 1/2- 9 Wochen alt und wechseln jetzt langsam zu ihren neuen Besitzern. Mit den Verbleibenden werden natürlich nach wie vor Spaziergänge und Ausflüge unternommen....

Duke, unser Großer, fliegt durch die Gegend

Fynn HATTE Frühstück und Mittagessen - aber einen kleinen Haps zwischendurch ist immer drin.

Fynn und Angel kuscheln ein wenig

Flint, Fynn und Angel lieben die Fußbodenheizung

Wir strolchen durch die Gegend, interessant ist es Überall!

Mama zeigt den Kleinies den Bach..

(v->h Angel - Beatrice - Duke - Flint)

Flint - Fynn und Beatrice

Wasser, Entengrütze, Reet, hmmm, wir waren doch Kooikerhondje = Reusenhunde, sieht nach zukünftigen Arbeitsplatz aus.

Fynn lässt sich von Mama Kira ermuntern: "Noch ein Schritt, mein Kleiner! Ich bin bei dir."

Mama guck mal der fotografiert schon wieder!!!

Fynn hat sich den Stock erkämpft... im Moment

Obst ist ja so gesund, meinen Fynn und Angel

Flint attackiert das Kuscheltier

Flint spiel...

Duke