Kooikerhondje aus Langenhorn - A-Wurf Treffen Ostern 2010

Von Links nach Rechts die Hunde: Fynn, Kira, Jenny (Anna Beatrice), Duke, Aiko, Nora (Angel Eleonor) und Flint

 

Ostern 2010 haben wir zu unserem 1. A-Wurftreffen eingeladen und Alle sind dem Ruf nach Hamburg gefolgt. Somit war die große Familie wieder zusammen.

Zunächst haben wir einen gemeinsamen Spaziergang am Kupfer Teich gemacht und sind anschließend zum Hundeplatz der SV Ortsgruppe Rechtes Alsterufer gefahren wo noch ausgiebig zeit zum Klönen und Spielen war.

 

Kira und Jenny
Gemeinsames Schnüffeln: Mama macht vor, alle machen nach!
Spaziergang am Kupfer Teich
Kira schwimmt und zwei Kinners gucken aber GENAU hin, wie sie es macht!
Schwimmfreude scheint vererbbar....
Charlotte (links), die Einzige, die oberhalb des Bauches noch trocken war, kommt aus einer anderen Zuchtstätte...
Annegret macht sich Freunde mit Leckerlis in der Hand
Anke und Flint: Wir mögen uns!
Fynn, gelassen in ganzer Schönheit
Klein-Jenny super gehorsam und bis auf die Haarspitzen auf Marcela konzentriert
Dieter und Aiko: Wo ist Chie?
Duke unser langbeinigster Rüde, ganz auf Imre fixiert
Annegret und Nora (Angel Eleanor): Ein Dreamteam!
Also Eierlauf mit Hund geht so! Äääh: so - oder doch lieber SO?
Marcela mit Jenny und Imre mit Duke am Startpunkt zum Eierlauf
Chie mit Aiko und Freja mit Fynn beim Eierlauf
Am Ende des schönen Tages waren jedenfalls nicht nur die Hunde platt. ;-))

 

Vielen Dank für Euer kommen.