Kooikerhondje aus Langenhorn - Logo

Home   ¦   Kontakt   ¦   Impressum

  Unsere Zuchtstätte "Aus Langenhorn"
Da wir unsere geliebte Zuchthündin Kira leider im März 2013 von ihrer schweren Erkrankung an Polymyositis erlösen mussten, haben wir zur Zeit keine Hündin, die für die Zucht zugelassen ist!
Da wir nicht auszuschließen können, dass auch Godje genetisch belastet ist, werden wir mit ihr nicht züchten!
Aus diesem Grund können wir bis auf weiteres keine Welpen vergeben!

Im Oktober 2017 ist Hazel bei uns eingezogen. Wenn sie sich so entwickelt, wie wir es hoffen, kann es sein, dass wir frühestens 2020 wieder züchten... Aber das ist noch weit hin!

Da wir im Laufe der Zeit einige Erfahrungen mit Kooikerhondje Welpen haben, möchten wir dieses Wissen gerne weitergeben.
Wenn du also Fragen zum Thema Kooikerhondje, Barfen, Welpen, ein Leben mit Hund hast oder einfach mal einen Kooiker live erleben möchtest, dann nehme doch einfach Kontakt mit uns auf.
Wir empfangen immer wieder gerne Besucher....

Wir würden uns freuen dir weiterhelfen zu können.


Godje in 2011


 © 2017 Wolfgang Suellau