Kooikerhondje aus Langenhorn - Logo

Home   ¦   Kontakt   ¦   Impressum

Wackerballig an der Flensburger Förde  -  Mai 2011


Wackerballig Mai 2011
Für den Mai 2011 hatten wir wieder das Haus Vineta über Lenareisen gebucht.
Zufällig kam es genau so hin, dass wir am Freitag Berryl Amber (Luna) abgegeben haben und am Sonnabend in den Urlaub fahren konnten.

(Kira 3 1/2 Jahre, Godje 12 Wochen)

Reisen ist anstrengend, also erstmal Pause machen!

My bag is my castle!

Kira und Godje kuscheln auf der Couch.

Hier fühle ich mich wohl!

Am Strand von Wackerballig.
Die viele frische Meeresluft macht aber müde!

Unsere beiden Lieblinge toben zusammen.

Das macht SPASS!

Seegraß am Bauch ist witzig?

2 Kooiker on the beach!

Wieso? Die Japaner essen doch auch Algen!

Was macht Mama denn da?

Hey, nicht schlafen! Spielst du mit mir?

Kira in Gedanken ganz weit weg!

Heute wissen wir wie schlecht es ihr ging, weil damals die Polymiositis ausgebrochen ist...

Schon vor dem Urlaub hatte unsere Kleine Maus ein Muskelproblem im Bereich des Halses und wir waren zusammen mit der Tierärztin der Meinung, dass uns allen der Urlaub gut tun würde.

Leider wurde Kira im Urlaub so richtig krank und hat dann auch noch das Futter verweigert!


Durch eine glückliche Fügung haben wir Britta Kutscher (http://www.physiokutscher.de/) kennen gelernt.


Mit Hilfe von Physiotherapie haben wir ihr Leiden ein Wenig lindern können.

Es gab dann püriertes Fleisch von Hand gefüttert.


Liebe Britta dir nochmals VIELEN DANK für deine Hilfe, Tipps und Unterstützung!

Komm Mama, lass uns spielen!

Ich muss mich ausruhen.

Mein Stein!

Echt, meiner!
Bekomme ich ein Leckerlie wenn ich hier sooo toll sitze?
Godje entwickelt sich zur Wassermaus :-)

Weiter traue ich mich aber noch nicht rein!

Brrr war das NASS!

Ich will aber weiter toben....
Kleiene Wasserratte Godje aus Langenhorn



 © 2013 Wolfgang Suellau