Kooikerhondje aus Langenhorn - Logo

Home   ¦   Kontakt   ¦   Impressum

Kooikerspaziergang Sommer 2010


Spaziergang Sommer 2010

Dieses Mal hatten wir zu einem sommerlichen Spaziergang eingeladen

 

Oberalster bei Kayhude, Schleswig Holstein

27.06.2010




Tja und tatsächlich hatten wir SOMMERWETTER!


Ca. 30 2-Beiner und 11 4-Beiner waren dem Ruf in das wunderschöne obere Alstertal gefolgt.

Auf unserem Spaziergang sind wir auch mehreren Pferden begegnet, die aber von den Hondjes ganz gelassen begrüß worden sind.
Auf verschiedenen Pfaden ging es für ca. 2 Stunden durch das Waldgebiet und am Alsterlauf entlang!
Endlich Abkühlung in der Alster bei fast 30°C.
Mögen Kooiker eigentlich Wasser?
Aber sicher !!!!!

Kira hatte mit Cico einen Verehrer gefunden, der sie auch im Wasser toooollllll fand....

...und Action...


 Selbst Jenny kämpft sich durch die Fluten und Kira IMMER vorneweg.


Camillo zeigt hier Michele gleich noch, dass er auf einem Baumstamm sitzen kann....

 

Anschließend sind wir dann noch mit der ganzen Meute im Alten Heidkrug eingekehrt und haben den Spaziergang mit einem Mittagessen ausklingen lassen, bei dem es natürlich auch um Kooiker ging... ;-))

 

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer





 

PS: Der krönende Abschluss war sicher für einige Teilnehmer nachmittags der 4:1 Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft über England in Südafrika an diesem Tag.




 © 2013 Wolfgang Suellau