Kooikerhondje aus Langenhorn - Logo

Home   ¦   Kontakt   ¦   Impressum

  Kooikerhondje live ansehen!

Kooikerhondje sind ja eine eher seltene Hunderasse und man sieht sie eigentlich nur mal eher zufällig oder auch mal auf Hundeausstellungen live.
Aber wie sind diese Hunde wirklich?
Du möchtest einen Kooiker mal live sehen? Dann können wir dir weiterhelfen!

Wir haben im Laufe der Zeit einige Erfahrungen mit Kookerhondjes, Welpen und der Welpenaufzucht gesammelt. Deshalb möchten wir unsere Erfahrungen gerne weitergeben.
Wenn du also Fragen zum Thema Kooikerhondje, Barfen, Welpen, ein Leben mit einem Hund hast oder einfach mal einen Kooiker live erleben möchtest, dann nehme doch einfach Kontakt mit uns auf.
Wir empfangen immer wieder gerne Besucher im Norden von Hamburg....

Wir würden uns freuen dir weiterhelfen zu können.


Kooikerhondje Live AnsehenKooikerhondje Live Ansehen


 © 2017 Wolfgang Suellau